Servicerufnummern mit Transparenz
Bei der Planung einer Servicerufnummer stehen Entscheider vor diversen zu lösenden Aufgaben. Wird zum Beispiel die Kapazität zu gering geplant, können zu Spitzenzeiten Anrufe nicht durchgestellt werden. Kunden sind dann verärgert, wenn sie ein Besetztzeichen erhalten, Umsätze gehen verloren. Später erforderliche Erweiterungen der Kapazität sind dann oft nicht zeitnah möglich und sind überdies meist unverhältnismäßig teuer.
- Sie sind sich nicht sicher, wie hoch die Frequenz wird?
- Sie suchen Lösungen für InBound und OutBound?
- Sie wollen unnötige Callcenter-Kosten vermeiden?
- Sie zahlen zu viel für Ihre bestehnde Service-Leitung?
Wir ermitteln die beste netzwerkbasierte Lösungen, die auf Servern in externen Rechenzentren installiert sind. Sie benötigen keinerlei eigene Hard- oder Software. Ihre Mitarbeiter greifen von jedem Standort aus über Web-Portale auf das Call Center zu und können so Anrufe und Anwendungen einfach steuern und administrieren.
Wir bieten Ihnen …
- vorqualifizierte Anrufe zum richtigen Ansprechpartner
- netzbasierte Warteschleifen
- dynamische Verteilung von Anrufen nach Kapazität der Standorte und Wissensgebiete
- automatische Beantwortung von einfachen Kundenanfragen
- redundant ausgelegte und ausfallsichere Lösung
- Disaster Recovery-Optionen gewährleisten die Erreichbarkeit oder das Abspielen aktueller Ansagen
- skalierbare Kapazität des Call Centers nach Anforderungen
- nutzungsbasierte Abrechnung
- umfangreiche Statistiken