Horst-Dieter Schröder verantwortet den Bereich Kommunikationstechnologie


Horst-Dieter Schröder wurde 1954 in Hamburg geboren.
Nach seiner Ausbildung zum Fernmeldemonteur bei der „Telefon und Normalzeit Lehner & Co.“ erweiterte er kontinuierlich seine technischen und kaufmännischen Kompetenzen.
1981 wechselte er zu dem Unternehmen „Deutsche Telephonwerke AG“ wo er in verschiedenen Führungspositionen tätig war. Nach 16 erfolgreichen Jahren gründete Herr Schröder sein Beratungsunternehmen und schloss sich später der PLANATEL-Gruppe an. Als Berater mit Schwerpunkt in der Kommunikationstechnologie ist er heute der Garant für termin- und budgetgerechte Projektentwicklung. Seine Kunden profitieren von der langjährigen Projekterfahrung und seinem klaren Blick für die Wirtschaftlichkeit der Lösungen. Über 100 erfolgreiche Kommunikationsprojekte tragen seine Handschrift. Seit Januar 2013 ist Horst-Dieter Schröder Partner der LANCON und verantwortet den Bereich Kommunikationstechnologie. Dabei nutzt Herr Schröder die Möglichkeiten und das Know-How unseres Partners SMK-Elektrotechnik.

Sie erreichen Herr Schröder unter:
Telefon 040 – 411 887 996 oder
Mobil 0172 – 836 61 24
E-Mail h-d.schroeder@lan-con.de.