Unsere standortübergreifende Unternehmenslösung
Sie benötigen ortsunabhängigen Zugriff auf Daten, Anwendungen und Services – rund um die Uhr?
- Gewährleisten Sie kontinuierlicher Kontakt zu Kollegen im Hauptsitz, in der Zweigstelle oder unterwegs.
- Seien Sie immer ansprechbar für Kunden und potenzielle Neukunden.
- Seien Sie permanent erreichbar für Ihre Geschäftspartner.
Integrieren Sie Ihre Kommunikationskanäle:
- Telefon, E-Mail, Instant Messaging
- Audio-/Webconferencing
- Empfang/Callcenter
- IT-Geschäftstools
Sie erreichen:
- eine Steigerung der Leistung aller Mitarbeiter durch besseren Zugriff auf Ressourcen und Anwendungen und eine engere Zusammenarbeit
- eine dynamische Steuerung, Verbesserung und Sicherstellung der Leistung wichtiger Anwendungen im Netzwerk
- Erfolg und Kosteneinsparungen über geografische und IT-Grenzen hinweg.
- die Weiterleitung von Kundenanrufen an die richtige Person im richtigen Büro über empfangsähnliche Services oder Callcenter
Wir stellen Ihnen eine umfassende, standortübergreifende Infrastruktur bereit!< Schnell und ohne Vorabinvestition – mit den flexiblen, skalierbaren und nutzungsabhängigen (Pay-as-you-grow) Services