Unsere standortübergreifende Unternehmenslösung

Sie benötigen ortsunabhängigen Zugriff auf Daten, Anwendungen und Services – rund um die Uhr?

  • Gewährleisten Sie kontinuierlicher Kontakt zu Kollegen im Hauptsitz, in der Zweigstelle oder unterwegs.
  • Seien Sie immer ansprechbar für Kunden und potenzielle Neukunden.
  • Seien Sie permanent erreichbar für Ihre Geschäftspartner.

Schaubild zu der Lösung: Standortvernetzung

Integrieren Sie Ihre Kommunikationskanäle:

  • Telefon, E-Mail, Instant Messaging
  • Audio-/Webconferencing
  • Empfang/Callcenter
  • IT-Geschäftstools

Sie erreichen:

  • eine Steigerung der Leistung aller Mitarbeiter durch besseren Zugriff auf Ressourcen und Anwendungen und eine engere Zusammenarbeit
  • eine dynamische Steuerung, Verbesserung und Sicherstellung der Leistung wichtiger Anwendungen im Netzwerk
  • Erfolg und Kosteneinsparungen über geografische und IT-Grenzen hinweg.
  • die Weiterleitung von Kundenanrufen an die richtige Person im richtigen Büro über empfangsähnliche Services oder Callcenter

Wir stellen Ihnen eine umfassende, standortübergreifende Infrastruktur bereit!< Schnell und ohne Vorabinvestition – mit den flexiblen, skalierbaren und nutzungsabhängigen (Pay-as-you-grow) Services